IMG_3051.jpg
floraler rahmen.png

Komme mit Affirmationen in die Verbindung zu Deinem Selbst

Jede Karte des Kartensets unterstützt Dich, um in die Verbindung zu Deinem Selbst zu kommen. 

Auf jeder Karte liest Du die kraftvollen Worte, ICH BIN. Sie helfen Dir, Deine Realität zu erschaffen und manifestieren die gewählte Affirmation.

 

Eine Affirmationskarte kannst Du wann immer für Dich ein guter Zeitpunkt ist, ziehen. Du kannst die Karten auch fragen, was Dein Selbst gerade am meisten zur Heilung braucht. 

 

Die 50 Affirmationskarten sind im Jahr 2021 entstanden, nach einer holistischen Reise mit meiner Familie auf Mallorca und mit Unterstützung der Erzengel. 

affirmationskarten

Preis: 

CHF 27 (zzgl. Versandkosten)

 

Die Bezahlung erfolgt auf

IBAN: CH04 0027 2272 8C57 9888 0

Kontoinhaberin Corinne Jenni, Thun,

Twint oder bar

Die Bestellung erfolgt mit vollständigem Namen und Postadresse über das Kontakformular.

geistige heilung schweiz
deck.jpg
Ohne Titel.png

Corinne

Ich wünsche Dir viel Spass, Erkenntnis und eine liebevolle Heilung zu Deinem Selbst.

stengelchen2_edited_edited.png