FÜHLE DIE LEICHTIGKEIT

DER HEILUNG

Meine Fähigkeit und tiefe Wahrnehmung zu den Erzengeln Michael, Uriel und Raphael sowie den aufgestiegenen Meistern lassen mich Botschaften und Heilungen bringen, sehen und spüren. In meinen Beratungen und Heilungen schauen wir zusammen an, in welchem Lebensabschnitt Du dich gerade befindest und knüpfen dort an um Dir das Beste zu geben, was Du im Moment brauchst. 

MEDIALE BERATUNG

MEDIALE HEILUNG

Einzelsitzungen finden in meinem Praxisraum, per Videocall (z.b. Skype etc.) oder per Mail | Sprachnachricht (nur Mediale Heilung) statt. 

 

Vorbesprechung per Telefon, wenn gewünscht: 

Kennenlernen, Besprechung des Themas. 10 Minuten kostenlos bei Erstkonsultation. 

 

Dauer der Behandlungen und Beratungen: 

60 – 75 Minuten  

 

Tarif: 

CHF 120

 

Die Bezahlung erfolgt auf

IBAN: CH04 0027 2272 8C57 9888 0

Kontoinhaberin Corinne Jenni, Thun oder bar

MEDIALE BERATUNG

am Telefon

15 Minuten | CHF 25

30 Minuten | CHF 50

45 Minuten | CHF 75

60 Minuten | CHF 100

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse auf

IBAN: CH04 0027 2272 8C57 9888 0

Kontoinhaberin Corinne Jenni, Thun

Ohne Titel.png

Terminvereinbarung

Freitag 12.00-16.30 Uhr.

Für einen Termin kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular oder per sms.

Verhinderungsfall

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Sei so nett und melde Dich im Verhinderungsfall mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin ab. Ansonsten muss ich Dir leider die Sitzung verrechnen.

 

Ich freue mich von Herzen auf Dich

Corinne

Ohne Titel.png

©2020 Corinne Jenni

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

mit  gestaltet alchemilladesign