Ein breakout vom Alltag um wieder eins mit Dir selbst zu werden

In dieser informationsüberflutenden Zeit bin ich überzeugt, dass ein regelmässiger Retreat einem die Kraft und die Ausgeglichenheit zurückgibt, um zu einer gelebten Gesundheit (dies ist ein Weg, kein Zustand :)) zurückzukehren.

Meine Vision sind Retreats, bei denen alle herzlich willkommen sind. Familien, Singles, Hunde, Teenager, Alleinerziehende, Babys und Kleinkinder. In diesen Retreats sind wir offen für Mensch und Tier und leben den gegenseitigen Respekt im hier und jetzt. Begleitet mit Yogasequenzen, Pranayama, Meditation, stillen Spaziergängen und leckerem vegetarischem Essen.

 

Aktuell ist dies m/eine Vision, da ich mich in Babypause befinde.


Möchtest Du Teil dieser Vision sein und an einem solchen Retreat teilnehmen? Dann schreibe mir über das Kontaktformular und ich werde Dich sehr gerne über den nächsten stattfindenden Retreat informieren. 

Ohne Titel.png

©2020 Corinne Jenni

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

mit  gestaltet alchemilladesign